Startseite
Einleitung
Erdstrahlen
Wasseradern
Magnetismus
Elektrizität
Schwingungen
Überlegungen
Kontakt
Links
Erdstrahlung-Erdstrahlen-Wasseradern-Störung durch Elektrizität

In China kennt man die gesundheitsstörenden Einflüße aus dem Erdinneren bereits seit einigen Jahrtausenden, es wurden extra Gesetze erlassen, daß an den Stellen, an denen die “Erddämonen” wohnen (so wurde die Erdstrahlung damals bezeichnet), keine Wohnhäuser erbaut weren durften, weil sie das Umfeldklima und die Gesundheit vergiften.

Heute weiß man, daß nicht nur unzählige Strahlungen aus dem Weltraum auf der Erde auftreffen, sondern das auch viele Strahlungen in der Erde selbst entstehen, die für biologische Vorgänge im Erdinneren und auf der Erdoberfläche lebenswichtig sind. Die nicht benötigten feinstofflichen Bestandteile werden von der Erde aus wieder in den Weltraum zurückgestrahlt.

Alle Lebensvorgänge im gesamten Universum beruhen auf der Aktivität von “elektrischen und magnetischen Vorgängen”. Die grundlegenden Gesetzmäßigkeiten von “Elektrizität und Magnetismus” sind uns aber erst seit einigen Jahrhunderten bekannt und werden uns erst nach und nach “bewußt”. Jedem Menschen mit gesundem Verstand dürfte daher auch klar sein, daß wir noch lange nicht Alles wissen und kennen, was sich in dieser Richtung abspielt. Viele Erscheinungen und Phänomene sind uns zwar schon bekannt, können aber immer noch nicht “physikalisch messbar” nachgewiesen werden, sie sind nach wie vor nur mit alternativen Meßmethoden zu registrieren (Radiästhesie), aber sie sind vorhanden und können nicht einfach ignoriert werden, nur weil sie bisher immer noch nicht “nach heutigem gültigen wissenschaftlichen Stand”, gemessen werden können.

Seit der “praktischen Nutzbarmachung von Elektrizität und Magnetismus” entstehen zwangsläufig immer mehr künstlich erzeugte Störungen, die zusammen mit der natürlich vorhandenen Erdstrahlung, zunehmend alle möglichen natürlichen biologischen Vorgänge beeinflußen und verändern.

Weltweit gibt es mittlerweile “Millionen” praktischer Beispiele dafür, daß durch Bettumstellungen oder Abschirmungen der gesundheitsstörende Einfluß von “Erdstrahlen” ausgeschaltet und unterbunden werden kann.
Ob nun diese Veränderungen auf eine “direkte Einwirkung” zurückzuführen sind, oder ob es sich nur um “eine Veränderung im Bewußtsein” handelt (Placeboeffekt) ist unwichtig, entscheidend ist nur, daß die Veränderungen praktisch vorhanden und wahrnehmbar sind.


Strahlung von Wasseradern oder andere Erdstrahlen
sind vielfach die Ursache für:

Schlafstörungen
Migräne
Allergien
Rheumatische Schmerzen
Unruhe und Nervosität
Bettnässen
(speziell bei Kindern)
Neurodermitis
Niedergeschlagenheit und Mattigkeit
Überspannung der Nerven
Störung der Verdauungsorgane
Hypersensibilität
Zellfunktionsstörungen
Unfruchtbarkeit, Fehl- o. Totgeburten
usw.

Bei der Ausrutung einer Wohnung sollten auch die Kreuzungspunkte von Benker- und Hartmangitter berücksichtigt werden, da zusammenfallende Kreuzungspunkte von Gitternetzen mit Wasseradern oder elektromagnetischen Einflüßen starke Wirkung zeigen.
 
Die Forschung im Bereich
STRAHLUNG und ELEKTROMAGNETISCHE WELLEN,
hinkt der rasanten technischen Entwicklung weit hinterher. Trotz modernster Medizintechnik gibt es immer mehr Krankheiten, in der Krebsbekämpfung gibt es kaum Fortschritte es gibt immer mehr, plötzliche auftretende Seuchen und Allergien deren Ursachen nicht erkannt werden und auch die zunehmend negative Veränderung der klimatischen Verhältnisse sollten Denkanstöße sein, daß hier in Zukunft intensivere Forschung nötig sein wird.

Leider ist es auch im 21.Jahrhundert immer noch so, daß sich die meißten Wissenschaftler und Mediziner hauptsächlich mit den erkannten Wirkungen beschäftigen, statt die auslösenden Ursachen zu erforschen !