Startseite
Einleitung
Erdstrahlen
Wasseradern
Magnetismus
Elektrizität
Schwingungen
Überlegungen
Kontakt
Links
Erdstrahlung-Erdstrahlen-Wasseradern-Störung durch Elektrizität

Die Elektrizität in all ihren Formen hat uns im 20. Jahrhundert eine enorme Erleichterung im praktischen Leben gebracht, aber wie alles im Leben, hat auch die Elektrizität ihre Schattenseiten.

Da ja der Mensch ebenfalls wie eine -elektrische Maschine- funktioniert, können natürlich ständige einwirkende, künstliche erzeugte elektrische und elektromagnetische Felder Fehlfunktionen im Körper auslösen. Es gibt elektro-sensible Menschen, die reagieren schon auf geringste elektrische Einflüße. Störungen dieser Art ist medizinisch kaum beizukommen, da ja der Körper organisch völlig gesund sein kann!

Elektrizität und Äther

Elektrizität und Zellen

Was sind Elektronen

Elektrosmog

Licht in seinen verschiedenen Formen ist ebenfalls eine elektrische Schwingung - auch Licht kann gesundheitliche Störungen verursachen !

(Wellenspektrum)

(Licht)

Umfangreiche Informationen über alle Themen finden Sie auf diesen Seiten